240409 (354)

 

 

Hallo ...

 

... Winnie Rettenbacher, geboren als Winnie Zehetner am 11. September 1972 in Wien, seit 2009 glücklich verheiratet mit meinem liebevollen Mann Andreas ;o)))

Nach Abschluss der Hotelfachschule Modul und einigen Jahren im Büro bin ich zur Fliegerei gekommen, der ich bis heute als Flugbegleiterin treu geblieben bin.

 

Die körperlichen Herausforderungen in diesem Beruf (Jetlag, Nachtdienste u.v.m.) haben mich nach Möglichkeiten suchen lassen, Körper-Geist-und-Seele bestmöglich zu unterstützen und so wurde ich auf BIORESONANZ, KINESIOLOGIE & Co aufmerksam.

 

2011 habe ich meine eigene Praxis im Arsenal eröffnet und mittlerweile die Fliegerei reduziert, um mich noch intensiver meinen Klienten widmen zu können.

 

Unter dem Titel „Praxisteam RETTENBACHER“ teile ich seit 2017 die Praxis mit meinem Mann Andreas, der sich als Lebens- und Sozialberater unter „ICH SEIN IM WIR“ unter anderem der Trauerbegleitung widmet und Start-Up-Begleitung auf dem Weg zur Selbstständigkeit bietet. Manche Workshops und Projekte veranstalten wir seither gemeinsam.

 

 

Ausbildungen ... Kurse ... Seminare ...

 

·        Bioresonanz (PES, KTT, Allergien und Unverträglichkeiten, Parasiten ...)

·        Diplom Energetiker / Gesundheitscoach
(Bachblüten, Aromaöle, Heilkräuter, TCM, Chakren)

·        Arbeiten mit Schüssler Salzen

·        Diplom Ernährungstrainer (Vital- und Nährstoffberater)

 

·        Kinesiologie Three in One Concept - Tools of The Trade

·        Kinesiologie nach Dr. Klinghardt®

(PK - Psycho Kinesiologie, ART - Autonome Regulations- Technik und MFT - Mentalfeld Technik)

·        Kinesiologie Touch for Health I-IV

·        Kinesiologie Touch for Health Instruktor - geprüft und vom IKC zertifiziert

 

·        Diplomierter Lebens- und Sozialberater, psychologischer Berater

·        Diplomierter Systemischer Coach

·        NLP Practitioner

·        Diplomierter Trainer in Ausbildung